» Welcome

Wilkommen auf meiner neuen Hompage :D Ich hoffe, dass sie euch gefallen wird, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben & ich wünsche euch auf jedenfall, viel spaß hier <3
Schmetterling(e) online.

» Main



» Stuff



» Knuddels



» Link me



Bitte selbst coden.


» Shoppingtour *-*

Einen wunderschönen Guten Abend, ihr lieben :D
Nunja, erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich gestern nicht gepostet hab.Ich war gestern erst shoppen, danach musste ich noch HA erledigen und hatte deshalb keine Zeit mehr. Ich war zwar am Sonntag erst aber egal :p Diesmal hab ich mir eh nur 2 neue Schweißbänder und ein Deo gekauft. Die Schweißbänder habe ich hier auch abgebildet, dass Deo kommt morgen, da ich es derzeit in der Schule hab xDD Hie rabe rmal die Schweißbänder;

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich find sie irgentwie toLL :P
Ist Ansichtssache, oder xDD??
Heute (30.Oktober 2007) war eigentlich ein geiler Tag
Erste Stunde Physik war voll lustig xDDD
Naja, die 5 war auch übeLst geil :p
Nur am scheiße bauen, da kein Lehrer da war x)
Jaah, so ist unsere Klasse halt :P
Naja, mehr kann ich jetzt auch nicht sagen *-*
Bin Freitag aufm' Geburtstag von ner' Freundin und penn dann da :P
Also werde ich am Freitag nicht posten
Am Donnerstag + Freitag hab ich dann SchuLfrei -yeah-
4 Tage frei ist doch mal geiL xDD Ist nicht jeden Tag so.
Dann werde ich jetzt weiter updaten, und erstmaL Bye sagen.
Vergesst die Kommantre + Gästebucheinträge nicht
Danke schonmal. Achja, bei Fragen pLs. Ask me <33
Tschüß, bis bald eure Kiwi <33
-kuezchen-

30.10.07 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» Updates


02.11.2007 ZS Blacklist
02.11.2007 ZS Regeln
Gratis bloggen bei
myblog.de